Willersdorf: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
29 Jul 07:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern Abend gegen 22.40 Uhr kam es im Ortsgebiet von Willersdorf auf einer Gemeindestraße aus nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 55-jährigern PKW Lenker und einem 27-jährigen Motorradfahrer. Dabei wurde der Motorradfahrer, welcher mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Motorrad unterwegs war, schwer verletzt und nach Erstversorgung durch ein Notarztteam in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Der PKW Lenker blieb unverletzt. Es konnte bei ihm jedoch eine Alkoholisierung festgestellt werden.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg