Neuzeug: Mopedlenkerin (16) von Pkw erfasst

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
18 Sep 17:33 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit seinem Pkw am 18. September 2020 gegen 7 Uhr im Ortsgebiet von Neuzeug Richtung Sierning. Er wollte die Kreuzung mit der Steyrtalstraße Richtung Wetzendorfstraße passieren. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einer 16-jährigen Mopedlenkerin aus dem Bezirk Steyr-Land. Diese wollte von der Wetzendorfstraße links Richtung Neuzeug abbiegen. Die Jugendliche kam auf der Fahrbahn unter ihrem Moped zum Liegen und wurde durch Passanten erstversorgt. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: