Freistadt: Mopedlenker von Pkw erfasst

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
05 Mär 06:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr mit seinem Pkw am 4. März 2021 gegen 20:05 Uhr in Pregarten von der Tragweiner Straße Richtung Bahnhofstraße. Vor ihm war ein 17-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Freistadt unterwegs. Als der Mopedfahrer abrupt abbremste, konnte der Autolenker trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Jugendliche stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg