Bleiburg: Mopedlenker (37) kracht in Brückengeländer

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
08 Sep 17:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am 08.09.2020 gegen 03.00 Uhr mit einem Moped aus unbekannter Ursache in Bleiburg, Bezirk Völkermarkt, frontal gegen ein Brückengeländer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Das Moped hat er von einem Freund unbefugt in Gebrauch genommen und ist nicht zum Verkehr zugelassen. Angebracht war das Kennzeichen eines anderen Mopeds. Zudem ist der 37-jährige nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg