Niederndorferberg: Mit Traktor abgestürzt

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Eberhard Robert Kopp, pixelio.de
09 Nov 19:44 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 09.11.2020 gegen 12:10 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Niederndorferberg zu einem Traktorabsturz bei dem ein 57-jähriger österreichischer Staatsangehöriger unbestimmten Grades verletzt wurde.

Der 57-Jährige führte mit seinem Traktor samt Anhänger auf einem Feld landwirtschaftliche Arbeiten durch, als das Fahrzeuggespann plötzlich ins Rutschen kam und sich überschlug. Während der Traktor auf den Rädern stehen blieb, löste sich beim Überschlag der Anhänger und rutschte noch ein Stück weiter talwärts. Der 57-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Am Fahrzeuggespann entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: