Preßguts: Mit Rad gegen Gehsteigkante - schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
17 Aug 07:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Rumäne stürzte Sonntagabend, 16. August 2020, mit seinem Fahrrad und erlitt eine Nasenbeinfraktur und Hautabschürfungen im Gesicht.

Der Fahrradfahrer war gegen 17.10 Uhr auf der L 360 von Preßguts in Richtung Rollsdorf unterwegs.
Als er auf einen Geh- und Radweg wechseln wollte, stieß er gegen eine Gehsteigkante und kam zu Sturz.
Nach der Erstversorgung wurde der 45-Jährige, der alkoholisiert war, in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert und stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg