Wolfsberg: Mit Glasflasche zugeschlagen und Polizisten gebissen

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
13 Jun 16:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.06. gegen 23.00 Uhr, schlug ein 19 Jahre alter Mann aus Wolfsberg in einem Lokal in Wolfsberg einem 17 Jahre alten Burschen aus dem Bezirk Wolfsberg mit einer Glasflasche auf den Kopf. Dieser erlitt dadurch eine leichte Verletzung. Nach erfolgter Anzeigeerstattung flüchtete der Tatverdächtige noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten aus dem Lokal. Die Flüchtige konnte jedoch kurze Zeit später in der Nähe aufgefunden und festgenommen werden. Nach der Verbringung des Festgenommenen in das Polizeifahrzeug attackierte dieser den neben ihm im Fond sitzenden Polizeibeamten und fügte ihm im Zuge dessen auch eine Bisswunde zu. Der zweite zu Hilfe kommende Polizeibeamte wurde vom Festgenommenen ebenfalls attackiert in dem er ihn mit den Füßen trat. Schließlich konnten die Beamten den Mann fixieren und auf die Dienststelle verbringen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht. Beide Polizeibeamten erlitten leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg