Weiz: Metzger (40) schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
12 Nov 10:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Arbeiten in einem Schlachtbetrieb Mittwochfrüh, 11. November 2020, wurde ein 40-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war der 40-jährige Ungar in einem Schlachtbetrieb an einer Bandsäge mit dem Zerteilen von Knochen beschäftigt. Bei den Arbeiten verfing sich eine Sehne von einem zu zerkleinernden Knochen in der Bandsäge, wodurch die linke Hand in das laufende Sägeblatt gezogen wurde. Obwohl er die vorgeschriebenen Schnittschutzhandschuhe getragen hatte, zog er sich eine schwere Schnittverletzung zu.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg