Telfs: Messerstecherei wegen "Unstimmigkeiten"

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
04 Aug 05:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.08.2020 um ca. 14:20 Uhr kam es in Telfs zu einer Körperverletzung zwischen einem 25-jährigen Mann aus Sierra Leone und einem 19-jährigen Mann aus Somalia. Bei der Tat wurde der 19-Jährige im Zuge einer Rauferei durch einen Messerstich am linken Unterschenkel verletzt. Der 25-Jährige konnte vor Ort angetroffen und vorerst festgenommen werden. Nach Kontaktaufnahme mit der Staatsanwaltschaft wurde die Festnahme aufgehoben.
Das Opfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg