St. Leonhard: Mann von zwei Tätern ausgeraubt

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
30 Mai 07:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei bislang unbekannte Täter stehen im Verdacht, in der Nacht auf Samstag, 29. Mai 2021, einen 22-jährigen Grazer beraubt zu haben.

Samstagnachmittag, gegen 13.45 Uhr, erstattete der 22-Jährige in der Polizeiinspektion Plüddemanngasse die Anzeige, dass er von zwei Unbekannten gegen 02.30 Uhr beraubt worden sei. Einer der beiden Täter habe dem Opfer ins Gesicht geschlagen und danach dessen Rucksack gestohlen.

Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz ermittelt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg