Gralla: Mann bedroht Lebensgefährtin und Tochter

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
17 Nov 17:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-Jährige erstattete am 16. November 2020 die Anzeige, dass sie und ihre 21-jährige Tochter seit langer Zeit immer wieder von ihrem 38-jährigen Lebensgefährten gefährlich bedroht und attackiert wurde. Polizisten nahmen den Verdächtigen fest.

Gegen 17.15 Uhr erstattete die Frau in der Polizeiinspektion Leibnitz die Anzeige, dass sie und ihre Tochter von ihrem Lebensgefährten (alle aus dem Bezirk Leibnitz und in einem Haushalt lebend) seit langer Zeit immer wieder gefährlich bedroht, wüst beschimpft, psychisch unter Druck gesetzt und auch physisch attackiert worden wäre. Der 38-Jährige, mehrfach vorbestrafte Verdächtige, wurde mit Unterstützung der Sondereinheit "Sektor-Graz", über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in den frühen Morgenstunden des 17. November festgenommen und zur Polizeiinspektion Leibnitz verbracht. Der Festgenommene, er ist zum Sachverhalt teilgeständig, wird nach Abschluss der Ermittlungen am 18. November 2020 in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg