Vöcklabruck: Mann 21 Jahre ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
05 Mär 18:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte seinen Pkw am 4. März 2021 gegen 18:15 Uhr auf der Weißenkirchener Landesstraße, L1283, Richtung Sankt Georgen im Attergau. Im Ortschaftsbereich Kogl, Gemeinde Sankt Georgen im Attergau, wurde er einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Aufgrund weiterer Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass dem 51-Jährigen bereits im Jahr 2000 die Lenkberechtigung der Klasse B entzogen wurde. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg