Salzburg-Stadt: Mann (24) nach sexueller Belästigung ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
16 Feb 18:42 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 27. Dezember war eine 20-jährige Flachgauerin an einer Bushaltestelle in der Salzburger Altstadt von einem Mann belästigt worden. Er hatte dabei mehrmals ihr Gesäß berührt. Die Frau wehrte sich, indem sie ihm einen Schlag ins Gesicht verpasste, woraufhin der Mann flüchtete. Nun konnte der Täter ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um einen 24-jährigen Mann aus der Stadt Salzburg. Laut seiner Aussage wollte er die Frau nicht sexuell belästigen sondern lediglich Spaß machen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg