Kremsmünster : Mähdrescherbergung - Feuerwehr fast schon fixer Bestandteil bei Erntearbeit

Slide background
Mähdrescherbergung: Feuerwehr fast schon fixer Bestandteil bei Erntearbeit in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Aug 13:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Nach einem Achsbruch an einem Mähdrescher musste Sonntagnachmittag die Feuerwehr in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) zur Unterstützung bei der Reparatur anrücken. Die Feuerwehr konnte die Erntemaschine anheben, sodass eine Reparatur durchgeführt werden kann. Für die Einsatzkräfte eine rasch abgewickelte Tätigkeit, musste doch selbiger Mähdrescher bereits im vergangenen Jahr auf gleiche Weise geborgen werden. Wo der genaue Einsatzort lag, war vorerst nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: