Steyr - Land: Lokführer bemerkte unbekleideten Mann

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
07 Mai 17:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Lokführer aus Linz bemerkte am 7. Mai 2021 gegen 9 Uhr zwischen den Bahnhöfen Kleinreifling und Schönau eine unbekleidete Person neben den Gleisen liegend und verständigte sofort die Rettungskräfte. Bei der Person handelte es sich um einen 52-Jährigen aus dem Bezirk Neusiedl am See/Burgenland.

Der Mann war stark unterkühlt und wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Krankenhaus Steyr geflogen. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes konnte der 52-Jährige noch nicht befragt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg