St. Martin im Innkreis: Lkw-Unfall bei Starkregen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
22 Jun 07:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Unfall eines Lkw-Fahrers kam es am 22. Juni 2021 gegen 1:30 Uhr auf der A8 im Gemeindegebiet von St. Martin im Innkreis. Der Fahrer, ein 53-jähriger Deutscher, lenkte dabei einen Lkw Richtung Passau. Seinen Angaben zufolge aufgrund von Aquaplaning kam er ins Schleudern. Er prallte zuerst gegen die Betonmittelleitschiene und anschließend gegen die rechte Leitschiene der Betriebsumkehr Hötzlarn. Der Lastwagen kam quer zur Fahrtrichtung auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der unbestimmten Grades Verletzte ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg