Linz: Liebhaber krallte sich an Motorhaube fest

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

27 Jän 06:45 2021 von Redaktion International Print This Article

Weil seine 43-jährige Frau seit vier Jahren eine Affäre mit einem 51-jährigen Linzer hat, lauerte ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung den beiden am 26. Jänner 2021 kurz nach 19 Uhr in Linz auf. Als er seine Frau sah, kam es zu einem Wortwechsel. Mit ihr im Auto wollte er davonfahren. Um dies zu verhindern sprang der 51-Jährige auf die Motorhaube. Der 50-Jährige stieg daraufhin aus und wollte seinen Kontrahenten von seinem Fahrzeug wegzerren. Dieser versuchte zwar, sich festzukrallen, war allerdings kräftemäßig unterlegen. Danach versetzte ihm der Ehemann einen Stoß gegen die Brust, sodass er ins dahinterliegende Gebüsch fiel. Er wurde leicht verletzt und verweigerte ärztliche Versorgung. Das Ehepaar fuhr davon. Anzeigen folgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: