Wien: Leopoldstadt - Grätzl-Gespräche mit Bezirksvorsteher Alexander Nikolai im August

Slide background
Wien

30 Jul 03:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sprechstunden mit Leopoldstädter Bezirksvorsteher montags und freitags im August auf Märkten und Plätzen

Im August besucht Leopoldstadt-Bezirkschef Alexander Nikolai jeweils Montag und Freitag Vormittag bei einer Grätzl-Tour die Geschäftslokale in den Einkaufsstraßen und auf den Märkten, um über die Zukunftspläne nach der Pandemie zu sprechen. An den jeweiligen Nachmittagen steht Nikolai an diversen Plätzen zur gemütlichen Outdoor-Sprechstunde bereit, um sich mit allen Leopoldstädterinnen und Leopoldstädtern auszutauschen und deren Anliegen aufzunehmen.

„Nach einem ersten halben Jahr als Bezirksvorsteher, das von Kontaktbeschränkungen geprägt war, freue ich mich sehr, die Bewohnerinnen und Bewohner persönlich zu treffen und in entspannter Atmosphäre im Bezirk zu plaudern“, sagt Nikolai.

Terminübersicht

Die Sprechstunden finden vormittags von 9 bis 11 Uhr und nachmittags von 16 bis 18 Uhr statt.

02.08. Vormittag Karmelitermarkt, Nachmittag Ludwig-Hirsch-Platz 06.08. Vormittag Taborstraße, Nachmittag Lili-Grün-Platz 16.08. Vormittag Praterstraße, Nachmittag Czerninplatz 20.08. Vormittag Vorgartenmarkt, Nachmittag Ilgplatz 23.08. Vormittag Volkertmarkt, Nachmittag Else-Feldmann-Park 27.08. Vormittag Stadion Center, Nachmittag Viertel Zwei (Teich) 30.08. Vormittag Bruno-Marek-Allee, Nachmittag Rudolf-Bednar-Park


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg