St. Aegyd am Neuwalde: Lenker einer Motorradgruppe landet im Graben

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
08 Aug 13:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Baden war am 7. August 2020, gegen 19:55 Uhr, in einer Gruppe von insgesamt 3 Motorradfahrern auf der LB 21 im Gemeindegebiet von St. Aegyd am Neuwalde in Richtung Lilienfeld unterwegs. Er lenkte sein Motorrad als erster der dreiköpfigen Gruppe und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Motorrad fuhr in das Bankett und der Motorradfahrer kam zu Sturz. Der 22-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.
Die LB 21 war im Unfallbereich von 20.15 Uhr bis 20:49 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg