Seiersberg: Ladendiebin in Elektromarkt festgenommen

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
12 Nov 10:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochvormittag, 11. November 2020, wurde eine Ladendiebin auf frischer Tat betreten. Polizisten konnten ihr einen weiteren Diebstahl nachweisen.

Gegen 09:42 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass sich in einem Elektromarkt verdächtige Personen, die versuchen würden einen Diebstahl zu begehen, aufhalten würden.
Die Polizisten konnten in weiterer Folge mit Unterstützung der beiden Ladendetektive eine Verdächtige, eine 43-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz, nach Verlassen des Geschäftes anhalten.
Bei der Durchsuchung konnten zwei Spielmodule zu einer Spielkonsole im Wert von mehr als hundert Euro vorgefunden und sichergestellt werden. Bei den weiteren Ermittlungstätigkeiten gelang es den Polizisten der Beschuldigten einen weiteren, bereits zwei Tage zurückliegenden, Diebstahl von Videospielen im Wert von mehreren Hundert Euro nachzuweisen.
Die Beschuldigte ist geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg