Weitwörth: LKW Fahrer verletzt neben Fahrzeug gefunden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Nov 19:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Nachmittag des 23. November 2020 im Gewerbegebiet in Weitwörth. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde neben seinem Lkw aufgefunden. Von dem Unfall gibt es derzeit keine Zeugen. Der Mann dürfte laut derzeitigen Ermittlungstand zum Abhängen des Silocontainers auf den Lkw gestiegen sein und dabei auf den Asphalt gestürzt sein. Der Verletzte wurde mittels Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg