Linz: Kunde verhinderte Raub

Slide background
Foto: Trafik / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
23 Jän 17:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-jähriger Linzer betrat am 23. Jänner 2021 gegen 11 Uhr eine Trafik im Linzer Stadtteil St. Magdalena. Mit einem abgebrochenen Besenstiel in der Hand bedrohte er die 42-jährige Trafikantin und sagte, sie solle ihm "etwas" geben. Ein ebenfalls anwesender Kunde forderte den Mann daraufhin vehement auf, die Trafik zu verlassen. Dem kam der 32-Jährige auch nach. Die herbeigerufenen Polizeistreifen trafen den Mann unweit des Tatortes an. Dort ließ er sich widerstandslos festnehmen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg