Bruck an der Mur,: Küchenbrand

Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
21 Dez 06:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntag am Abend kam es in der Brucknergasse in Bruck an der Mur zu einem Küchenbrand. Durch den Brand wurde ein Großteil der Küche schwer in Mitleidenschaft gezogen. Weiteren Schaden richtete die starke Verrauchung der zweigeschossigen Wohnung an. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Teile der Wohnung konnte durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bruck an der Mur (drei Fahrzeuge, 17 Mann) verhindert werden. Der Brandausgang fand im Bereich des Herdes statt. Die genaue Ursache ist Gegenstand von Untersuchungen der Brandermittler der Bundespolizei. Ebenso eingesetzt waren Rotes Kreuz und Notarzt – Gott sei Dank waren keine Personenschäden zu beklagen.



Quelle: OEG/FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg