Stumm im Zillertal: Küchenbrand

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

19 Dez 20:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2020 gegen 12:00 Uhr kam es in Stumm i.Z. zu einem Küchenbrand. Dabei geriet ein elektrisches Kombigerät (Backofen/Mikrowellenherd) aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand wurde auf Grund eines Knallgeräusches sofort bemerkt und umgehend die Verständigung der Feuerwehr veranlasst.
Der Brand konnte von der FFW Stumm nach kurzer Zeit gelöscht werden, sodass sich dieser nicht weiter ausbreiten konnte. Es wurde niemand verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbestimmt.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FFW Stumm – 2 Fahrzeuge / 12 Mitglieder
Rotes Kreuz - 2 Fahrzeuge / 4 Mitglieder
Polizeiinspektion Ried i.Z. – 1 Streife / 2 Beamte



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg