Jakomini: Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
16 Sep 15:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 16. September 2020, geriet eine Küche in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 07.00 Uhr geriet die Küche in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Brand. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz öffneten die Wohnungstür, um den Brand zu löschen. Der Mieter (33) war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Das Feuer dürfte, bisherigen Erkenntnissen zufolge, aufgrund der Hitzeentwicklung eines Toasters in der Küche entstanden sein. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen. Die Schadenshöhe ist bislang unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg