Feldkirch: Körperverletzung beim Bahnhof - Zeugenaufruf - gemeldet

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
02 Mai 09:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger Mann verlor am 01.05.2021 zur Mittagszeit sein Handy. Der Finder des Mobiltelefons reagierte auf den Anruf des Eigentümers und vereinbarte mit diesem am selben Tag ein Treffen beim Feldkircher Bahnhof. Als der Verlustträger gegen 13:45 Uhr dort ankam, redete er mehrere Passanten auf das Auffinden seines Mobiltelefons an. Im Zuge dessen reagierte ein junger Mann vorerst verbal äußerst aggressiv, drückte den 24-jährigen in Folge gegen einen Bus und schlug diesem mit der Faust ins Gesicht. Im Anschluss ging eine Person dazwischen, wodurch der Angreifer von Opfer abließ.

Mögliche Zeugen und die Person, welche den Angriff des Täters beendete, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. +43 (0) 59 133 8150) zu melden.

Update der Polizei:

Der 15-jährige Jugendliche hat sich nach dem Zeugenaufruf selbst bei der Polizeiinspektion Götzis gemeldet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg