Innsbruck: Körperverletzung - Fahndung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
22 Jun 05:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.06.2021 um 21:40 Uhr kam es zu einer Körperverletzung im Bereich des Marktplatzes in Innsbruck. Zwei unbekannte Männer attackierten einen 60-jährigen deutschen Staatsangehörigen nach vorangegangener verbaler Auseinandersetzung mit Faustschlägen, sodass dieser zu Boden ging und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Danach flüchteten die Männer südwärts Richtung Innufer. Die Fahndung nach den Verdächtigen verlief bisher negativ.
Der Verletzte wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht, wo Verletzungen unbestimmten Grades im Gesichtsbereich festgestellt wurden.


Personsbeschreibung der Täter:
beide dunkelhäutig;
1. graues T-Shirt, schwarze Hose, Irokesen-Haarschnitt
2. lange schwarze Hose, schwarzes T-Shirt

Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen, TelNummer: 059133 / 7589



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg