Aspach: Kleintransporter kracht bei Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Kleintransporter kracht bei Verkehrsunfall in Aspach gegen Baum
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
12 Dez 22:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ASPACH. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Aspach (Bezirk Braunau am Inn) ereignet. Ein Kleintransporter ist bei dem Unfall gegen einen Baum geprallt. Der Unfall ereignete sich Samstagabend im Gemeindegebiet von Aspach. "Am 12. Dezember 2020 um 20:25 Uhr fuhr ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit einem Kleintransporter in Aspach auf der Badeseestraße. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Schneestange. Er lenkte daraufhin sein Fahrzeug nach links, geriet ins Schleudern und prallte rechts frontal gegen einen Baum. Der Lenker wurde leicht verletzt und unterschrieb einen Revers, sodass er nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Durch den Aufprall entstand beim Kleintransporter Totalschaden. Die Feuerwehren waren mit ca. 25 Mann vor Ort und führten die Umleitung sowie Aufräumarbeiten durch. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Führerschein wurde vor Ort abgenommen", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: