St. Lorenz: Kleintransporter auf Westautobahn bei St. Lorenz in Vollbrand

Slide background
Kleintransporter auf Westautobahn bei St. Lorenz in Vollbrand
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Dez 07:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ST. LORENZ. Ein Kleintransporter stand Montagabend auf der Westautobahn an der Landesgrenze zu Salzburg, im Gemeindegebiet von St. Lorenz, in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. "Am Abend wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn in Richtung Salzburg gerufen. Während der Anfahrt des Rüstlöschfahrzeuges, kam bereits die Lagemeldung per Funk vom Vollbrand eines Kleintransporters. Es befanden sich keine Person mehr im Fahrzeug. Der Brand konnte nach wenigen Minuten mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtungen mit Wasser und Schaum unter Kontrolle gebracht werden. Die Autobahn wurde während des Löschangriffes komplett gesperrt", berichtet die Feuerwehr Mondsee.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: