Kleine Menge Mais an unübersichtlicher Stelle der Gallspacher Straße bei Meggenhofen verloren

Slide background
Kleine Menge Mais an unübersichtlicher Stelle der Gallspacher Straße bei Meggenhofen verloren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Okt 08:50 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MEGGENHOFEN. Die Feuerwehr wurde Sonntagvormittag zur Fahrbahnreinigung auf die Gallspacher Straße bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) gerufen. An einer unübersichtlichen Stelle unter einer Autobahnunterführung ging einem landwirtschaftlichen Fahrzeug eine kleine Menge Mais verloren. Eine Frau hatte bereits mit Aufräumarbeiten begonnen, eine Menge von etwa zwei Kübel voll Mais konnte gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr rasch wieder zusammengekehrt werden. Die Gallspacher Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: