St. Johann im Pongau: Klein-LKW erwischt Fußgängerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
26 Nov 06:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. November 2020, gegen 07:35 Uhr, ereignete sich im Ortsgebiet von St. Johann ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Eine 71-jährige Fußgängerin wollte die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von einem Klein-LKW, welcher durch einen 35-Jährigen gelenkt wurde, erfasst, zu Boden geschleudert und dabei unbestimmten Grades, vermutlich jedoch schwer, verletzt. Die 71-Jährige wurde durch das Rote Kreuz in das Kardinal Schwarzenberg Klinikum gebracht. Ein mit dem LKW-Lenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg