Lend: Kirche mit Graffiti verunstaltet

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© pixel2013, pixabay.com
29 Aug 15:35 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

In der Nacht auf Donnerstag, 27. August 2020, verunstalteten bislang unbekannte Täter die Fassade einer Grazer Kirche mit Graffiti. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Verunstaltungen dürften sich in den Nachtstunden des 27. August 2020 ereignet haben: Bislang unbekannte Täter besprühten die Fassade der Kreuzkirche unter Verwendung von schwarzer Sprayfarbe mit mehreren Graffitis. Nach der Anzeigenerstattung durch einen Mitarbeiter der Kirche wurden nun die Ermittlungen zu den unbekannten Tätern aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer