Tibitsch: Kind am Forstsee in Schlamm versunken

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
21 Nov 08:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. 11. gegen 15:30 Uhr spazierte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Villach in Begleitung ihrer beiden Kinder und deren 9-jährigen Freund am Ufer der Forstsees in Tibitsch, Bezirk Klagenfurt-Land. In der Nähe der sogenannten "Fischerhütte" sank der 9-jährige an dieser Stelle plötzlich im Schlamm ein und war binnen kürzester bis zur Hüfte versunken, ohne dass er sich aus eigener Kraft "befreien" konnte. Die Frau konnte unter Mithilfe anwesender Spaziergänger noch vor dem Eintreffen der verständigten Freiwillige Feuerwehr Töschling und Techelsberg das unverletzte Kind aus dem Schlammloch ziehen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg