Feldkirchen bei Graz: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
31 Jän 19:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 31. Jänner 2021, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 13.50 Uhr dürfte der Brand in den Kellerräumlichkeiten ausgebrochen sein. Nachbarn hatten eine Rauchentwicklung festgestellt und sofort die Einsatzkräfte verständigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Feldkirchen bei Graz und Kalsdorf, im Einsatz mit acht Fahrzeugen und 28 Personen, konnten den Brand nach kurzer Zeit löschen. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Den Brand dürfte heiße Asche, die in einem auf einer Holzpalette abgestellten Plastikkübel entsorgt worden war, ausgelöst haben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg