Klagenfurt: Kellerbrand

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
14 Jun 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.06., kurz vor Mitternacht, kam es in zwei Kellerabteilen eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Durch das rasche Eingreifen der Berufsfeuerwehr Klagenfurt konnte der Brand binnen kürzester Zeit gelöscht werden. Die im Mehrparteienhaus wohnenden Mieter wurden vorsorglich aufgefordert ihre Wohnungen zu verlassen. Die Berufsfeuerwehr belüftete anschließend die gesamten Räumlichkeiten. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Die Erhebungen zur Feststellung der Brandursache werden heute fortgesetzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg