Werfen: KFZ-Lenker ohne Führerschein

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
06 Apr 05:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. April 2021 am Vormittag konnte von der Polizei anlässlich einer Verkehrskontrolle auf der B 159 im Bereich Werfen ein 25-jähriger amtsbekannter KFZ-Lenker nach einer kurzen Verfolgung angehalten werden. Die Ermittlungen ergaben, dass dem Lenker bereits im Jänner 2021 der Führerschein entzogen wurde. Seit dieser Zeit wurde der Einheimische bereits dreimal beim Lenken eines KFZs angehalten und beanstandet. Der Autoschlüssel wurde wieder einmal abgenommen und der Lenker der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg