Bad Wimsbach-Neydharting: Jugendliche montierten Kennzeichen ab

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

21 Feb 15:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bisher noch unbekannte Jugendliche montierten am 21. Februar 2021 zwischen 2 Uhr – 3.30 Uhr insgesamt acht hintere Kennzeichentafeln von Pkw ab, die am Gemeindeplatz in Bad Wimsbach abgestellt waren. Ein Zeuge gab bei der Polizei an, durch Stimmengeräusche geweckt worden zu sein, weshalb er vor seinem Wohnhaus Nachschau hielt. Dabei beobachtete er vier Jugendliche im Alter von 15 – 18 Jahren, die im Besitz von Kennzeichentafeln waren, jedoch zu diesem Zeitpunkt keine abmontierten und daraufhin flüchteten.

Die Polizei Thalheim bei Wels bitte um Hinweise aus der Bevölkerung unter 059 133 - 4187.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg