Feldkirch: Jugendliche (15) angefahren und abgehauen - Zeugenaufruf!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
09 Okt 17:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, den 02.10.2020, kurz vor 13:00 Uhr, kam es zwischen dem Sparkassenplatz und der Bärenkreuzung (Feldkirch) zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht. Da die bisherigen Ermittlungen nur wenig Erkenntnisse brachten, wird die Bevölkerung nun um Mithilfe gebeten!

Eine 15jährige war mit ihrem Moped auf der L 191 in Fahrtrichtung Rankweil unterwegs und wechselte im Bereich des Sparkassenplatzes die Fahrspur. In weiterer Folge wurde die 15jährige von einem Pkw gestreift, der links an ihr vorbeifahren wollte. Sie kam zu Sturz und fiel auf ein anderes, vorbeifahrendes Auto. Dabei erlitt sie Verletzungen an Knie und Ellbogen. Der Lenker hielt jedoch nicht an und fuhr weiter.

Bei dem betroffenen Pkw dürfte es sich um einen dunklen SUV/Geländewagen gehandelt haben und bei dem Lenker um eine männliche Person.

Personen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden!

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg