Amerika: Joseph R. Biden ist der 46. Präsident

Slide background
Foto: Fahne Amerika / Pixabay / capri23auto / Symbolbild
20 Jän 18:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Joseph R. Biden ist der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Kamala Devi Harris ist als erste Frau als Vize-Präsidentin angelobt. Sein Vorgänger Donald Trump war bei der Angelobung nicht anwesend, gefehlt hat er nicht wirklich.

Joe Biden´s Frau Jill mit Kindern und Enkeln unterstürzten den neuen 46. Präsidenten in diesen Stunden. Barack Obama, Bill Clinton, Gorge Bush sowie viele prominente und ehrenvolle Gäste waren bei den Feierlichkeiten anwesend. Die Angelobung wurde unter andern umrahmt von Sängerinnen und Sängern wie Lady Gaga, Jennifer Lopez, Garth Brooks. Präsident Biden möchte das Land wieder einen. Er will für alle Amerikaner das Vertrauen und Frieden im Land wiederherstellen.



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg