Mieders: In der Kurve in Gegenverkehr gekracht

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
01 Mär 06:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.2.2021 gegen 16.25 Uhr lenkte ein 62jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW im Ortsgebiet von Mieders in südliche Richtung.
In einer Kurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den PKW eines entgegenkommenden 22-jährigen österreichischen Staatsbürgers.
Der 22-jährige Lenker und zwei im PKW befindlichen Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und in die Klinik Innsbruck verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und waren nicht mehr fahrtauglich.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg