Ansfelden: In Haid entsteht eine neue mobile Kinderbetreuungseinrichtung!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
25 Jun 21:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bürgermeister Manfred Baumberger hat am 23. Juni gemeinsam mit den Mitgliedern des Bau-, Planungs- und Infrastrukturausschusses sowie MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung die Baustelle bei der neuen multifunktionalen Kinderbetreuungseinrichtung im HaidPark besucht. Hier ziehen ab September drei Kindergartengruppen und zwei Krabbelstubengruppen ein. Die Bauarbeiten sind voll im Zeitplan und wir freuen uns schon sehr, wenn in die topmodernen Räumlichkeiten strahlende Kinderaugen einziehen.

„ Es freut mich, dass wir weiter in die Infrastruktur für unsere Jüngsten investieren. Gute und moderne Kinderbetreuungs- und Kinderbildungseinrichtungen sind wichtig für die Menschen und die Familien vor Ort. Sie ebnen heute den Weg in die Gemeinschaft und sind für viele Kinder die ersten wichtigen Orte, wo sie außerhalb des Elternhauses sind! Das war und ist ein ganz wichtiges Bauprojekt für die Zukunft unserer Stadt“, so Manfred Baumberger


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg