Oetz: Im Schwächeanfall aufgefahren

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Jul 17:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Juli 2020 gegen 11:55 Uhr fuhr ein 62-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Ötztal Straße im Gemeindegebiet von Oetz talauswärts. Zeitgleich lenkte ein 77-jähriger Österreicher seinen Pkw taleinwärts. Aufgrund eines Schwächeanfalles geriet der 77-Jährige nach eigenen Angaben auf den talauswärts führenden Fahrstreifen und prallte in weiterer Folge gegen das Heck des Pkw des 62-Jährigen. Dadurch schleuderte es dessen Pkw nach rechts hinten weg und er prallte gegen die Ortseingangstafel wo das Fahrzeug schwer beschädigt stehen blieb. Der 77-Jährige kam unmittelbar dahinter zur Hälfte auf der Fahrbahn zu stehen.

Durch den Unfall wurde der 77-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankehaus Zams eingeliefert. Der 66-Jährige und dessen Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge und die Ortstafel wurden schwer beschädigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg