Ramingstein: Im Ortsgebiet mit über 100km/h unterwegs

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Apr 05:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.04.2021, um 19:47 Uhr, wurde ein 18-jähriger Fahrzeuglenker auf der B95 Turracher Bundesstraße im Ortsgebiet von Ramingstein mit einer Fahrgeschwindigkeit von 103 km/h gemessen. Dem Fahranfänger, welcher erst zwei Tage zuvor die praktische Führerscheinprüfung abgelegt hatte, wurde der vorläufige Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.
Als Rechtfertigung gab der 18-jährige aus der Steiermark an, dass er einen Freund abholen müsse und es deshalb eilig habe.
Der Lenker wird bei der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg