Voitsberg: Hubstaplergabel - Frau fiel runter

Slide background
Stapler - Symbolbild
© pixabay.com
15 Dez 10:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 14. Dezember 2020, stürzte eine 48-Jährige von einer Hubstaplergabel und wurde schwer verletzt.

Gegen 16:30 Uhr war eine 57-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg in einer Firmenhalle mit einem Hubstapler unterwegs. Als sie mit der Gabel nach oben fuhr, dürfte ihre 48-jährige Arbeitskollegin, ebenfalls aus dem Bezirk Voitsberg, vermutlich ohne ihr Einverständnis auf der Gabel gestanden sein. Aus unbekannter Ursache stürzte die 48-Jährige während des Hochfahrens von der Gabel und prallte auf dem Boden auf. Dabei wurde sie schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte ins Landeskrankenhaus Weststeiermark, Standort Voitsberg, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg