Hochzeitsjubiläen in der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
10 Okt 16:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute feierten wir mit zwei Ansfeldner Ehepaaren wieder ihre ganz besonderen Hochzeitsjubiläen und so besuchten wir die AnsfeldnerInnen zuhause und überbrachten die besten Glückwünsche der Stadt.

Anna und Josef Terkely, die im Betreubaren Wohnen in Freindorf wohnen, sind bereits 60 Jahre verheiratet und feiern mit Familie und Freunden die Diamantene Hochzeit. Ihre Liebe ist eben so beständig und wertvoll wie ein Diamant. Genauso erfreulich war natürlich auch die Goldene Hochzeit, die Anna und Johann Seitz in der Neubaustraße in Freindorf feierten. Schön, wenn Menschen glücklich und gesund miteinander alt werden!


Sechs Jahrzehnte durch dick und dünn gehen, 60 Jahre miteinander das Leben beschreiten, 60 Jahre sich das Leben zusammen aufbauen: Das ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen allen Ehepaaren noch viele glückliche gemeinsame Jahre!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg