Königshof: Herdbrand in Wohnhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
25 Aug 10:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 16:30 Uhr kam es in Königshof in der Küche beim Kochvorgang durch eine 55-jährige Frau zum Ölbrand am Herd. Durch ihren 61-jähriger Gatten wurde das Feuer mittels Handfeuerlöscher gelöscht. An den beiden Personen waren keine Brandwunden sichtbar. Trotzdem wurde die 55-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus Hainburg verbracht. Die Feuerwehren Wilfleinsdorf, Bruck/Leitha und Kaisersteinbruch waren mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort und löschten die vorhandenen Glutnester in der Küche. Der Schaden ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg