Gries am Brenner: Hangrutsch und Sperre der B 182

Slide background
Baum - Symbolbild
© pixelio.de
06 Dez 11:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5.12.2020 um 22.35 Uhr wurde die Polizeiinspektion Steinach verständigt, dass auf der B 182, Höhe KM 30,4, im Gemeindegebiet von Gries aB ein Baum auf einen PKW gestürzt war.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Baum auf Grund der Schneelast umgestürzt und auf den PKW gefallen sein.
Der Lenker blieb unverletzt, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Während der Unfallaufnahme stellte der Einsatzleiter der Feuerwehr fest dass noch weitere Bäume auf Grund der Schneelast auf die B 182 stürzen könnten und nach Absprache mit
der BH Innsbruck wurde die B 182 für den gesamten Verkehr gesperrt.
Am Morgen des 6.12.2020 wird die Gefahrensituation neu eingeschätzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg