Ried im Innkreis: Hand in Ladebordwand eingeklemmt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
01 Jul 10:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Ried war am 1. Juli 2021 gegen 7:45 Uhr damit beschäftigt, eine Ladebordwand auf einen Anhänger seitlich einzuhängen. Da sich die Ladebordwand beim Einschieben verklemmte, versuchte er die Verklemmung durch Rütteln an der Ladebordwand zu lösen. Plötzlich löste sich die Verklemmung, die Ladebordwand rutschte nach unten und klemmte die rechte Hand des 39-Jährigen ein. Dabei wurde er schwer an der Hand verletzt. Er wurde vom Notarzt versorgt und anschließend in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg