Passail: Gesuchter (87) auf Sommeralm tot gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fcja99, pixabay.com
05 Sep 15:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 5. September 2020, konnte ein abgängiger 87-Jähriger aus dem Bezirk Weiz im Verlauf einer großangelegten Suchaktion nur mehr tot aufgefunden werden.

Der 87-Jährige war am Morgen des 4. September 2020 zum Wandern aufgebrochen. Eine Stunde später hatte er zuletzt telefonischen Kontakt mit seiner Familie.
Gegen 21.00 Uhr startete eine Suchaktion, die gegen 04.45 Uhr des 5. September 2020 erfolglos abgebrochen wurde.
Bei einer neuerlichen Suchaktion wurde der 87-Jährige gegen 09.45 Uhr im Bereich Sommeralm tot aufgefunden.
Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
Die Staatsanwaltschaft gab den Leichnam zur Beerdigung frei.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg