Saalfelden am Steinernen Meer: Geschwindigkeitsübertretung mit Mofa - 92km/H

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
30 Mai 17:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 30. Mai 2021 wurden Beamte der Polizei Saalfelden im Zuge von Geschwindigkeitsmessungen auf der Zeller Bundesstraße B311, auf einen 15-jährigen Motorfahrradlenker aufmerksam, welcher mit stark überhöhter Geschwindigkeit an den messenden Beamten vorbeifuhr. Hierbei konnte mittels Lasermessgerät eine Fahrgeschwindigkeit von 92 km/h festgestellt werden. Nach einer kurzen Nachfahrt wurde zum Mofalenker aufgeschlossen und eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Auf Grund der erheblichen Geschwindigkeitsübertretung wurde das Kennzeichen und der Zulassungsschein des Motorfahrrads vorläufig abgenommen.
Der Jugendliche wird wegen diverser Verwaltungsübertretung bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg